Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Abnehmen & Ernährung

Schlankheit hat nicht nur etwas mit dem modernen Schönheitsideal zu tun. Übergewicht wirkt sich negativ auf Knochen und Gelenke aus, zu viel Cholesterin (Fett) im Blut verstopft Venen und Arterien und kann zu Herz-Kreislauf-Problemen führen. Deshalb ist beim Abnehmen ein gezieltes Training ebenso wichtig wie eine Ernährungsumstellung.

Jetzt kostenlos informieren!

 

Aktiv für Deine Figur -  Schlank & Straff mit dem richtigen Training!

Crash-Diäten ohne Bewegung sind das Schlimmste, was Du Deinem Körper antun kannst.
Bei kurzfristigen Diäten ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert. Außerdem verwertet jeder Mensch die Nahrung anders und nimmt je nach Stoffwechseltyp auch anders ab.

Wir helfen Dir mit unserer ganzheitlichen Abnehmstrategie, die für Dich optimale Methode, mit der richtigen Mischung aus Bewegung und Ernährung zu finden. Zur Verfeinerung und Straffung der Figur bieten wir Dir innovative Methoden wie Vakuumtraining, Vibrationstraining oder Infrarot Tiefenwärme.

Mit uns erreichst Du Deine Ziele – auf eine gesunde und nachhaltige Weise!

Jetzt mit der GÄSTECARD starten!

Freigestellt

 

 

 

Better Belly®:
EIN STRAFFER BAUCH DURCH INFRAROT-TIEFENWÄRME!

Wenn Du dich auf gewohnter Art und Weise bewegst, wirst Du feststellen, dass Dein Bauch nicht warm wird. Das ist gerade das Problem, warum es so schwierig ist, genau an dieser Stelle abzunehmen.

Wenn Du jedoch mit Better Belly® sportlich trainierst, wirst Du feststellen, dass Dein Bauch tatsächlich warm wird, weil Dein Körper durch die infrarot-Tiefenwärme viel besser durchblutet ist. Die Wärme der Better Belly® steigt auf 55 Grad an und wenn Du dich dabei noch bewegst, wird Dein Körper sich wirklich anstrengen müssen, um diese Wärme wieder loszuwerden.

Die Fettverbrennung in dieser Zone erhöht sich um 100%.

> Jetzt ausprobieren!

better-belly-infrarot-genesis-verl

 

 

 

VacuStep - Vacuumtherapie

Das Vakuumtraining im effektiven Fitnessgerät VacuStep aktiviert gezielt die Durchblutung in den typischen Problemzonen wie Hüfte, Gesäß und Oberschenkel.

Was Sport und Diät allein nicht schaffen, Fettgewebe genau dort abzubauen, wo die Depots am hartnäckigsten sind, den Körperumfang schon nach wenigen Anwendungen zu verringern, damit die Haut sichtbar straffer wird: hier wird es angegangen !

VacuStep kann dabei unterstützen!

> Jetzt ausprobieren!

vacustep

 

 

 

ROLLE-/BAND MASSAGE

Die Rollenmassage ist speziell für die Behandlung typisch weiblicher Problemzonen wie Oberarme, Taille, Hüfte, Bauch, Po und Oberschenkel entwickelt worden und wird besonders bei Cellulite mit großem Erfolg angewandt. Ohne Anstrengung wird Dein Körper in Form gebracht, Dein Haut wird spürbar belebt und sieht einfach jünger und frischer aus.

Die Bandmassage steigert nicht nur die Durchblutung, so dass Dein Haut spürbar belebt wird und einfach jünger und frischer aussieht. Der Massageeffekt geht sogar noch tiefer: er wirkt ebenso bei Cellulite durch gezielte Bindegewebsstraffung, hilft Stoffwechselschlacken auszuschwemmen und festigt das Gewebe, die inneren Organe werden positiv stimuliert und auch Sportler schätzen die Bandmassage gegen Verkrampfungen und Muskelkater.

> Jetzt Termin vereinbaren!